Keep calm and make a List


1  Ist das nicht schön, wenn man nur Spülmittel kaufen möchte und dann völlig überraschend das eine oder andere Schnäppchen macht?

2  Seit neuestem texten wir bei mir im Geschäft auch Home-Artikel, und ich habe mich am Freitag dann mal direkt den halben Tag mit Bilderrahmen, Raclette-Sets und Toastern beschäftigt. Es war toll!

3  Diese Woche haben ein paar Kollegen und ich uns außerdem kleine Briefchen quer durchs Büro geschrieben wie damals zu Schulzeiten. Ich glaube, wir hatten angesichts der Hitze alle einen kleinen Dachschaden.

4  Okay, ich hatte vor ein paar Nächten diesen unglaublich traurigen Traum, in dem ich kurz vor seinem Tod noch mit Schauspieler Michael O’Hare sprechen konnte. Ich glaube, da plagt mich wohl das schlechte Gewissen, weil ich mit seinem Sinclair auch beim zweiten Schauen von “Babylon 5” nicht so richtig warm geworden bin.

5  Am Freitag startet erstmalig die Sommer-Ausgabe des Dschungelcamps. Noch bin ich von dem Konzept nicht wirklich überzeugt, doch als treue Anhängerin der Show werde ich natürlich mal einschalten …