Keep calm and make a List


1  Die dunkle Jahreszeit hat begonnen, und wenn wir Menschen schon keinen Winterschlaf halten können, dürfen wir jetzt wenigstens alles hemmungslos mit Kerzen und Lichterketten schmücken. Ernsthaft der einzige Grund, wachzubleiben.

2  Kennt ihr Bananentaschen? Beim Versuch, herauszufinden, wie sich diese von anderen Hosentaschen unterscheiden, fand ich im Internet nur sagenhaft viele Rezepte, um selbige zu backen. Texter-Fail, würd ich mal sagen.

3  Mein Roman tritt gerade in die heiße Phase ein, wenn alles wie geplant aufgeht, fehlen nur noch zwei Kapitel. Deshalb mache ich dieses Jahr sozusagen beim NaNoWriMo mit, mehr dazu dann nächstes Wochenende.

4  Eigentlich bin ich aus der Phase mit den Fanvideos ja raus, aber dieses hier zu “Avengers: Age of Ultron” ist so unglaublich gut geschnitten (und fast besser als der Film selbst), dass ich es einfach empfehlen muss.

5  Am Dienstag sendet Super RTL die Liebeskomödie “Love Stories”, die in einer Familie von Schriftstellern spielt. Vermutlich wird es da von Klischees nur so wimmeln, der Trailer sieht dennoch amüsant aus.