Keep calm and make a List


1  Ich habe endlich das eine Shirt gefunden, das mich vermutlich am besten charakterisiert.

2  Die kommende Woche wird für mich eine kurze, denn wegen der “Star Wars”-Premiere hab ich mir für Donnerstag und Freitag Urlaub genommen. (Außerdem: Waaaaaaah!)

3  Nächste Woche kommt übrigens auch ganz bestimmt unser “Echo Basis”-Magazin. Derweil planen wir schon, künftig jedes Jahr so ein Projekt auf die Beine zu stellen, immer zu einem anderen Thema.

4  Nachdem ich das gefühlte zehn Jahre vor mir hergeschoben habe, gehe ich nun endlich den Umzug zu WordPress an. Ziel ist es, meine beiden Blogs zu einem zu fusionieren, nur beim Namen bin ich mir unsicher. Of course Tea is far more interesting?

5  Ein Fernsehtipp für heute Abend: “Hangover 3” bei Pro7. Mir fehlte zwar schon beim zweiten Teil die Innovation, aber lustig ist es bestimmt auch im dritten Anlauf.