Keep calm and make a List

1  Nach laaaanger Suche habe ich endlich einen Schal aus Jacquardstrick gefunden. Der Winter kann kommen.

2  Unser Magazin-Projekt hat jetzt so mehr oder weniger inoffiziell einen Namen: “Chimera”. Meine Idee, um ehrlich zu sein, es ist eines meiner Lieblingswörter und so wunderschön vielschichtig.

3  Ich schreibe eine Novelle, ist das nicht was? Mehr dazu und zu dieser aus der Mode gekommenen Erzählform kommende Woche in der “Schreibstube”.

4  Alle paar Jahre passiert mir das mal, dass ich einen neuen Musiker entdecke und dann geradezu obsessiv alles von ihm hören möchte – und zwar sofort. Meine neueste Entdeckung ist IAMX, das Ein-Mann-Projekt von Chris Corner. Reinhören, toll finden.

5  Habt ihr schon von der Serie “The Magicians” gehört, die Ende Januar startet? Nachdem ich die erste Folge bereits gesehen habe, hab ich sie zu meinem neuen Review-Projekt auserkoren. Den stimmungsvollen Trailer könnt ihr euch hier ansehen.