Keep calm and make a List

1  Für alle, die sich immer schon gefragt haben, wie ich eigentlich meine Reviews schreibe: Auf die altmodische Art. Mit haufenweise Notizen.

2  Während das mit der Novelle nicht so wirklich vorangeht, hab ich dieser Tage stattdessen etwas Planungsarbeit in die “Dhenari”-Fortsetzung gesteckt. Das Projekt lässt mich eben doch nicht so leicht los.

3  Die zehnte Staffel von “Akte X” ist bei Pro7 gestartet und hat mich positiv überrascht, wie ihr hier nachlesen könnt. Reviews werde ich keine machen, eventuell aber am Ende eine kleine Besprechung.

4  Seit einer Woche mein Ohrwurm, obwohl eigentlich gar nicht so unbedingt meine Art von Musik: “Genghis Khan” von Miike Snow. Liegt aber vielleicht auch am launigen James-Bond-Video.

Bei ZDFneo startet am Mittwoch die dritte Staffel von “Orphan Black”, wie gehabt wöchentlich in Doppelfolgen. PS: Die vierte gibt’s in Kanada leider erst Ende April.