Keep calm and make a List

Eine neue Leidenschaft von mir: Honigmelone. Davon kann ich im Augenblick einfach nicht genug kriegen.

2  Mit der Bahn stand ich diese Woche wieder mal komplett auf Kriegsfuß. Nicht eine einzige S- und U-Bahn war pünktlich, ich habe praktisch jeden Anschluss verpasst und meine kostbare Freizeit damit verbracht, auf Bahnhöfen rumzustehen oder zu Fuß zu laufen.

Ich hab ein kleines Experiment vor und werde ab heute Nachmittag die Netflix-Serie “Stranger Things” in Videoform reviewen. Lasst mich wissen, wie euch das im Vergleich zu geschriebenen Reviews gefällt!

4  Für die vierte Staffel wurde bei “Sleepy Hollow” noch mal richtig aufgeräumt, bis auf Ichabod und Jenny sind alle Hauptfiguren weg, gesucht werden nun fünf neue Darsteller. Und, die wohl seltsamste Neuerung: Das Ganze spielt nicht mehr in Sleepy Hollow, sondern hauptsächlich in Washington D.C. – was ich angesichts des Titels der Serie echt seltsam finde.

5  Kommenden Dienstag sendet RTL Nitro den Fast-schon-Klassiker “Hero”. Über die verschiedenen Farben, die darin als gliederndes wie auch erzählerisches Element genutzt werden, hätte ich damals beinahe meine Magisterarbeit geschrieben.