Keep calm and make a List

Dieser kleine Besucher schaute gestern auf meiner Terrasse vorbei und fand den Stuhl ganz besonders interessant, denn dort verharrte er geduldig, bis ich meine Kamera geholt hatte.

2  Wer wissen möchte, wie es mit meinem Bullet Journal weiterging, sollte heute Nachmittag keinesfalls mein “Kram & Zeugs” verpassen. Da stelle ich es nämlich ausführlich vor und berichte auch, ob es was gebracht hat.

“Stranger Things” ist gerade mein Thema Nummer 1, weil an der Serie einfach alles großartig ist. Vor allem aber der Soundtrack. Wem es ebenso geht, kann hier den Titelsong hören. Immer und immer wieder. 🙂

4  Nachdem wir bei der Comic Con bereits einen ersten Blick auf “Star Trek: Discovery” werfen konnten, kursieren inzwischen Gerüchte, dass Bryan Fuller gerne Steven Moffat als Autor für eine Folge haben möchte. Meine Meinung dazu: Ja, ja, ja, bitte!

5  “12 Monkeys” gehört ja mittlerweile zu den Sci-Fi-Klassikern, ab Mittwoch kommt nun auch die Serienversion ins deutsche FreeTV, und zwar bei RTL Nitro. Mal schauen, was sie aus der Zeitreise-Story gemacht haben …