Keep calm and make a List

I want to believe? Hab diese Woche dieses unscheinbare und dabei so süße T-Shirt bei H&M gefunden.

2  Ihr könnt euch echt auf meine Video-Reihe zum Erstseher-Experiment freuen. Dieses Wochenende hab ich “Barbarella” geschaut und war ehrlich gesagt sprachlos.

Phantastische Romane über Jugendliche haben ein Problem, das gleichzeitig eine Chance ist: die Notwendigkeit, sie zur Schule zu schicken. Dazu habe ich diesen tollen Artikel mit Literaturbeispielen gefunden, der mir vielleicht sogar mit meinem eigenen Projekt hilft.

4  Gestern hatte sich mal wieder eine Spitzmaus auf meine Terrasse verirrt und verschanzte sich dort für Stunden im Gulli. Aber keine Sorge, kaum kam sie raus, fing ich sie mit einem Pappkarton ein und setzte sie wieder auf die Wiese.

5  Heute Abend geht’s in den USA mit Staffel 4 von “Masters of Sex” weiter. Nachdem ich die dritte Staffel eher enttäuschend fand, entscheidet sich nun wohl, ob ich die Serie weiterverfolge.