Keep calm and make a List

Bad Hair Days? Ich doch nicht!

2  Kaum zu glauben, aber nächste Woche ist tatsächlich schon 1. Advent! Endlich muss ich mir nicht mehr komisch vorkommen, weil ich so was von bereit für die Vorweihnachtszeit bin!

Dieses Wochenende hab ich Kapitel 4 und damit auch Part I meines Romans abgeschlossen und bin im Wesentlichen ganz zufrieden mit dem Ergebnis. Und jetzt macht meine Heldin erst mal eine Pilgerfahrt, um sich ein Schwert schmieden zu lassen.

4  Als kleinen Appetithappen für die BluRay-Veröffentlichung von “Star Trek Beyond” genießt diese bereits durchgesickerte Gag-Reel.

5  “Gilmore Girls”-Fans auf der ganzen Welt fiebern schon dem nächsten Freitag entgegen, denn dann kommt endlich das vierteilige Netflix-Special. Und ich hab schon jetzt nostalgische Anwandlungen, weil wir all die skurrilen Figuren wiedersehen werden …