Keep calm and make a List

Alle, die beerige Düfte mögen, sollten beim Weihnachtsparfüm von essence zugreifen. Ich machte mit der Probe am Handgelenk meine Runde durch die Drogerie und kam schließlich zum Regal zurück, weil ich mich in den Duft verliebt hatte.

2  Jetzt, da es offiziell ist, darf ich kurz jubilieren: Ich trete im März eine neue Stelle als Content Managerin an! Aus der Modebranche bin ich raus, und mit Produkttexten im Akkord ist auch endlich Schluss.

Interessieren euch zufällig meine Top 5 Filme für die Weihnachtszeit? Ich dachte nämlich daran, ganz spontan ein Video dazu zu machen.

4  Und habt ihr schon mal Papiere geschreddert? Sagen wir einfach, ich verstehe jetzt, wieso es in Filmen immer mit den Leuten durchgeht, wenn sie geheime Dokumente vernichten … es ist einfach zu befriedigend.

5  Ihr könnt Tom Cruise auch nicht leiden? Dann schaltet heute Abend bei “Edge of Tomorrow” auf Pro7 ein, darin stirbt er ungefähr eine Million Mal, wenn ich das richtig verstanden hab. Außerdem: Science-Fiction. Dafür nehm ich sogar Cruise in Kauf.