Keep calm and make a List

Frohe Weihnachten! Hier seht ihr meinen (künstlichen) Baum in seiner ganzen Pracht. Einen Fensterkeks musste ich in der Zwischenzeit schon abhängen, der war in der Sonne geschmolzen. Wer hat überhaupt diese Sonne bestellt?!

2  Es gibt viel zu tun im Texterbüro, da alle noch schnell vor Weihnachten ihre Ware online kriegen wollen. Zum Glück ist die nächste meine letzte Arbeitswoche für dieses Jahr, diesmal hab ich zwischen den Jahren Urlaub, jieha!

Nicht, dass ich nennenswert zum Schreiben käme dieser Tage, dafür habe ich aber einige sehr interessante Ideen für kommende Kapitel im Kopf herumgewälzt. Ich würde ja sagen, vielleicht wird’s über die Feiertage was, aber seien wir realistisch, eher … nein.

4  Meine letzte Liste übrigens für dieses Jahr, und mit einem Bücherleben-Video am kommenden Mittwoch verabschiede ich mich dann auch erst mal bis zu den Monthly Favourites in die Weihnachtsferien.

5  Lasst mich an dieser Stelle schon einen Tipp für die Weihnachtsfeiertage loswerden: RTL sendet am 26.12. “Die Eiskönigin”, den Disney-Film, wegen dem 2013 alle ganz närrisch waren. (Ja, ich gebe es zu, ich habe ihn bis heute nicht gesehen.) Insider-Tipp: Am Neujahrsmorgen läuft bei Pro7 “Der Sternwanderer”, ein süßer Märchenfilm, in dem “Daredevil” Charlie Cox seine erste größere Rolle hatte.