Keep calm and make a List

Hab ich euch schon diesen Kollegen hier gezeigt, der glaubte, er käme damit durch, sich auf der Innenseite eines Handtuchhakens in meiner Küche zu verstecken?

2  Mein Bestie Isabell hat nach viel Vorarbeit ihren Blog “Dressing Outside The Box” wiedereröffnet. PS: Wir überlegen schon, wie wir mal kollaborieren könnten. Wer Vorschläge hat, immer her damit!

Fast wär’s mir entgangen, es gibt eine neue EP von Nine Inch Nails mit dem Titel “Not the actual Events”. Hier mal reinhören, ich bin noch unentschlossen, ob ich sie gut finde.

4  Ich schaue gerade “A Series of unfortunate Events”, und weil mich gleich die ersten zwei Folgen total begeistert haben, starte ich heute Nachmittag mit Reviews im etwas anderen Format.

5  Abgesehen davon bin ich ganz froh, dass gerade wenig Interessantes läuft, denn es ist endlich wieder Zeit fürs Dschungelcamp. (Das einzige Trash-Fernsehen, das ich mir zuverlässig jedes Jahr gebe, und das seit Staffel 1.)