Keep calm and make a List

Gestern in mein neuestes Shirt von TeeFury gekommen, mein erstes mit nachtleuchtendem Print. Das wahre Kaufargument war aber natürlich die 42. 🙂

2  Verrückt, wie schnell die Zeit jetzt plötzlich vergeht. Vor mir liegen nur noch zwei Wochen und zwei Tage im aktuellen Job. Und ich hab noch nicht die geringste Ahnung, welchen Kuchen ich zum Abschied backen soll, hach.

Hinter mir liegt allerdings auch eine aufregende Woche, in der ich eine tolle Wohnung gefunden habe, die nur fünfzehn Fußminuten von meinem neuen Arbeitsplatz entfernt ist. Die Zeiten, in denen ich täglich zweieinhalb Stunden in der Bahn vergeudet hab, sind bald vorbei!

4  Ich habe mir dieser Tage übrigens das mächtig gehypte Buch “Hygge” von Meik Wiking gekauft. Wollen wir doch mal sehen, was es ist, was die Dänen zu einem so glücklichen Volk macht …

5  Aus Mangel an gutem Fernsehprogramm hier mal wieder ein Musiktipp: “Strange or be forgotten” aus dem kommenden Album “Volcano” der Temples. Seit gut zwei Wochen mein Ohrwurm.