Keep calm and make a List

Woran erkennt man das Depeche-Mode-Fangirl? Es steht am Erscheinungstag des neuen Albums bei Ladenöffnung vorm Saturn und kauft die Deluxe Edition mit Pin.

2  Wie kaum zu übersehen, hat von Umzug bis Internetanschluss schließlich doch alles geklappt und ich melde mich hier aus meinem neuen Zuhause, das jetzt Stück für Stück gemütlicher wird.

3  Auch meine erste Arbeitswoche im neuen Job habe ich schon hinter mir, es war aber auch nur eine halbe, in der ich mal gerade so einen kleinen Einblick in meine künftigen Aufgaben bekommen habe.

4  Da eine liebe Freundin gerade zum ersten Mal meine “Detektelfe” liest, bin ich wieder mitten drin in dem Thema und habe plötzlich unbändige Lust, endlich doch noch die Fortsetzung zu schreiben. Hachje.

5  Traditionell müssen sich die Teilnehmer des Dschungelcamps nach ihrer Rückkehr auch immer noch gegenseitig beim “Perfekten Promi-Dinner” bekochen. Die erste Gruppe ist heute Abend dran, wie gehabt zur Primetime bei VOX.