Keep calm and make a List

Ich habe endlich meine Bilderwand in Petersburger Hängung rekonstruiert und finde sie cooler denn je, weil ich diesmal auch eine graue Wand habe, mit der ich spielen kann.

2  Gestern hab ich zum ersten Mal “Magic Mike” gesehen und war total erstaunt, dass der von Steven Soderbergh ist (den ich absolut verehre). Von der Großartigkeit des Films aber einmal abgesehen … verdammt, ist der Soundtrack genial!

Kennt ihr solche Tage, an denen man ein totaler Tölpel ist? Ich hatte so einen am Mittwoch, als ich mir morgens den Kopf anstieß, mir abends einen Fineliner in die Handfläche rammte (hab den Deckel verfehlt) und dann nächtens im Halbdunkel noch eine Dekofigur vom Fensterbrett fegte (nur noch Scherben).

4  Es war eigentlich nicht zu übersehen, diese Woche wurden gleich zwei (unterschiedlich geschnittene) Trailer für “Star Trek: Discovery” veröffentlicht (hier und hier). Ich bin erst mal hin und weg und werde in meinen Monthly Favourites sicher noch ausführlich darüber fangirlen.

5  Was zum Lachen am Sonntag beschert uns Pro 7 mit “Kill the Boss 2”, und ansonsten wäre vielleicht noch zu erwähnen, dass “Twin Peaks” heute zurückkehrt und ich unschlüssig bin, ob sich die Serie lohnt, wenn man vorher noch nie was davon gesehen hat.