Keep calm and make a List

Wie man mich dazu bringt, völlig kopflos Süßigkeiten zu kaufen: man drucke ein Einhorn auf die Verpackung.

2  Ich hab dieses Jahr kein großes Ding draus gemacht, aber mein Blog feierte letzten Freitag sechsjähriges Jubiläum. Hm, heißt das, dass wir uns jetzt im verflixten siebten Jahr befinden?

Ich suche dringend einen Makramee- oder Perlenvorhang für meine Balkontür, habe bisher aber noch nirgends einen gesehen. Wer kann mir sagen, wo ich so was finde?

4  Wusstet ihr, dass Jim Carrey auch malt? Ein wirklich inspirierendes Video über ihn und seine Arbeit könnt ihr euch hier ansehen.

5  An sich bietet Netflix ja bereits Serien für mehr als ein Menschenleben, wenn am Freitag dann aber “Atypical” (eine Serie über einen autistischen Teenager) startet, werde ich trotzdem mal reinschauen.