Keep calm and make a List

Die Wintersorten von Dresdner Essenz sind jetzt im Handel erhältlich, denn warum sollten die Badesalze hinter den Lebkuchen zurückstehen? Und die neue Sorte Schokolade/Rosa Pfeffer duftet übrigens verboten gut …

2  Auch wettertechnisch sind wir nun wohl endgültig im Herbst angekommen. Und obwohl ich dieses Jahr erneut das Pech hatte, während des eigentlichen Sommers arbeiten zu müssen, freu ich mich jetzt sogar ein bisschen auf die gemütliche Jahreszeit.

Kürzlich hab ich festgestellt, dass es in meinem Supermarkt all die schönen Ossiladen-Goodies gibt, die ich bisher immer online bestellen musste. Angefangen bei lecker Nudossi über Knusperflocken bis hin zu Halloren-Kugeln. Winterspeck galore!

4  Ab kommender Woche gibt es übrigens erst mal einen Beitrag pro Woche weniger, bis Ende September “Star Trek: Discovery” startet, das ich dann ganz aktuell reviewen möchte.

5  Ausnahmsweise zwei Fernsehtipps, und beide gleich für heute Abend: Pro 7 sendet in deutscher Erstausstrahlung “Der Marsianer” (meine Video-Renzension des Buchs findet ihr übrigens hier), und RTL II kontert mit “Magic Mike”, den ich zum ersten Mal vor ein paar Monaten gesehen habe und überraschend gut fand.