Keep calm and make a List

Es ist offiziell Herbst … und ich hab mich ausgetobt.

2  Was ich diese Woche nicht für ein Theater mit der Bahn hatte! Fazit von viel Rennerei und zwei verplemperten Stunden meines Leben, die ich nie wieder kriege: Wenn man die Technik nicht auf die Reihe kriegt, sollte man sie nicht einführen.

Meine reklamierte zweite Rolle Makramee-Garn ist gestern geliefert worden. Von meinem Balkonvorhang hab ich dieses Jahr nun zwar nicht mehr viel, aber hey, ich kann ihn wenigstens endlich fertig knüpfen!

4  Ich hab dieses Wochenende die Lesung des ersten Kapitels meines Romans gefilmt und kann stolz berichten, das wird ein Video mit Überlänge. Immerhin weiß ich nun, dass ich für neunzehn Seiten eine Dreiviertelstunde brauche …

5  PS: Kommenden Donnerstag hab ich Geburtstag und freu mich über Grüße! 😉