Keep calm and make a List

Diese Woche gab’s nach langer Zeit wieder einen Artikel von mir drüben bei den Medienmädchen — und erratet ihr’s? Genau, es geht um “Star Trek” und meine kleine Geschichte als Fan.

2  Freitag der Dreizehnte hat bei mir übrigens voll eingeschlagen, indem die Bahn mal wieder komplett im Chaos versunken ist. Immer wieder schön, wenn man seine Freizeit uninformiert auf Bahnhöfen rumstehend verplempert.

Ich hab gestern mal rein aus Jux und Dollerei in die erste Folge “Santa Clarita Diet” reingeschaut und war ehrlich gesagt total schockiert. Was für eine schräge Mischung aus Comedy und Horror! Und dann auch noch so blutig! Ich denke, ich bin neugierig?

4  Ist das zu glauben, in knapp zwei Monaten schon kommt “Die letzten Jedi” ins Kino! Bis dahin muss dieser letzte Trailer reichen.

5  Jei für deutsche Serienfans, Sixx startet am Donnerstag mit der dritten Staffel von “iZombie”, zur der ihr begleitend wunderbar meine Reviews lesen könnt (die findet ihr hier). Ebenfalls am Donnerstag und ebenfalls bei Sixx erwartet euch außerdem die zweite Staffel der “Magicians”, die ich ebenfalls schon reviewt habe (und zwar hier).