Keep calm and make a List

Ästhetik ist, wenn die Sofakissen zum Urban Jungle passen.

Mein seltsamstes Erlebnis diese Woche: Trotz großzügig angegebener Zeitspanne kommt der Rauchmelder-Techniker zu spät, hält es nicht für nötig, sich dafür zu entschuldigen, und fragt mich dann, ob ich eine Leiter für ihn habe. Sorry, was?

Andere Leute verbinden kitschige Disney-Filme mit ihrer Jugend, ich solche absoluten Klassiker wie “Im Land der Raketenwürmer”. Der liebevoll gemachte Horror-Trash feiert 30-jähriges Jubiläum und macht erstaunlicherweise auch heute noch jede Menge Spaß.

Der offizielle Soundtrack zu “The Witcher” war diese Woche übrigens mein Instabuy. So viele tolle Stücke!

Was dann auch die Nummer 1 meines Mixtapes für den Januar erklärt. Ähm, ja. Aber auch sonst hab ich im neuen Jahr schon wieder viel tolle Musik entdeckt, die ihr euch hier anhören könnt: