Keep calm and make a List

Werft einen letzten Blick auf meine blühende Schefflera, denn ich werde sie im Laufe der Woche endlich kappen. Warum, erzähle ich euch in meinem neuen Video, das kommenden Mittwoch hier aufschlagen wird.

Apropos, was mache ich mit meinen verblühten Hyazinthen? Ich las, man muss warten, bis auch die Blätter verwelkt sind, bevor man die Zwiebeln einlagert, aber bei mir sind die immer noch saftig grün und machen keinerlei Anstalten, einzugehen.

3  Ich bin stolz darauf, weitgehend immun gegenüber Werbung zu sein. Was bei mir leider funktioniert: Wenn ein Laden so umgeräumt wird, dass die begehrte Home-Sektion vom Eingang in den hintersten Bereich wandert, so dass ich durchs ganze Geschäft laufen muss. Damn you, TK Maxx!

Kennt ihr eigentlich Sarah Andersen a.k.a. Sarah’s Scribbles? Ich liebe ihre Comics, weil sie speziell Situationen aus dem Leben Introvertierter perfekt einfangen. Ihr neuester Streich sind Szenen einer Liebesgeschichte zwischen einer Vampirin und einem Werwolf.

Ich hab zwar schon letzte Woche darauf hingewiesen, möchte meinen Serientipp “I am not okay with this” an dieser Stelle aber noch einmal bestärken. Das Beste, was ich seit langem gesehen habe, nur viiiiiel zu kurz. Eine Sneak Peek gibt’s bei YouTube.