Keep calm and make a List

Ich will ehrlich sein, dieses Foto stammt von letzter Woche, als das Osterpaket meiner Eltern ankam. Inzwischen ist der Inhalt des Tellers doch empfindlich geschrumpft.

Wie würden die Helden eurer Lieblingsserie wohl auf Corona und häusliche Quarantäne reagieren? Das fragte ein Online-Magazin 37 Serienautoren, deren Antworten ihr in “If I wrote a Coronavirus Episode” nachlesen könnt.

Derweil in Großbritannien.

Kann es eigentlich sein, dass man mit dem Alter empfindlicher gegenüber allen möglichen Störfaktoren wird? Früher haben mir die Etiketten an T-Shirts nie was ausgemacht, inzwischen rauben mir insbesondere solche im Nacken komplett den Nerv.

Ihr kennt alle diese Psychotests bei Facebook und Co. Wenn ihr mal Bock auf eine ausgeklügeltere Variante habt, empfehle ich euch das Statistical “Which Character” Personality Quiz. Ich bin übrigens zu 81 % Lisa Simpson.