Keep calm and make a List

Kapitalismus in einem Bild erklärt: Links das bisherige Brillenputztuch einer Handelsmarke, rechts ein Brillenputztuch derselben Marke nach dem „Neudesign“ der Verpackung. Der Preis ist gleich geblieben.

Luxusprobleme: Am Donnerstag erscheint „Der Aufstieg Skywalkers“ auf BluRay. Saturn hat immer noch geschlossen und Amazon gibt als Liefertermin den 5. Mai (!) an. Also erst mal mutig nicht bestellt, vielleicht hat Kaufland den Film ja im Sortiment?

Es gibt zwar noch keinen offiziellen Termin für die 3. Staffel „Star Trek: Discovery“, aber spekulieren können wir ja trotzdem. Zum Beispiel darüber, welche bekannten Charaktere wir wiedersehen, nachdem die Discovery in der Zukunft gelandet ist. Bei Tor.com gibt es dazu ein paar Vorschläge (ich persönlich fände Dax am spannendsten).

Kürzlich wurde eine 4. Staffel für „Westworld“ bestellt, doch um ehrlich zu sein, weiß ich nicht, ob mich das noch freut. Die aktuelle 3. Staffel finde ich extrem durchwachsen, und das Reviewen macht gerade wirklich keinen Spaß mehr …

Okay, der April ist diesmal wirklich verflogen. Doch keine Bange, es hat sich mehr als genug Musik für ein Mixtape bei mir angesammelt, also viel Spaß beim Hören!