Keep calm and make a List

Kleiner Balkon-Chroniken-Spoiler zum Karotten-Experiment. Sind die nicht absolut herzig? (Und: Jeder sollte einmal im Leben eine Karotte direkt aus der Erde probiert haben.)

Okay, haltet euch fest: Ich plane, mein altes Liebesszenen-Projekt wiederzubeleben. Wie genau ich es umsetze, überlege ich noch, wahrscheinlich Essays zu einzelnen Büchern, Filmen und Serien, wann immer mir was unterkommt. (Nicht traurig sein, aber das Thema Video hat sich weitgehend erledigt.)

J. Michael Straczynski will sein „Babylon 5“ rebooten. Vielleicht hab ich eine zu innige Beziehung zu der Serie, um objektiv zu bleiben, aber Leute, muss das sein? Muss wirklich jede gute Serie alle dreißig Jahre neu verfilmt werden? Hat denn keiner mehr neue Ideen?

Wisst ihr noch, „Arrival“? Für mich weiterhin der beste Film aller Zeiten. Nächstes Jahr kommt ein großer Bildband zur Entstehung heraus, und allein für die Concept Art zur Alien-Sprache würde ich töten! 😅

Heute kein Tipp, ich erhole mich immer noch von der Naturgewalt namens „Midnight Mass“. Ernsthaft, falls ihr es noch nicht geschaut hab, lasst euch drauf ein. Und lest um Himmels Willen vorher keine Spoiler!