Keep calm and make a List

Folge dem weißen Kaninchen …

Man würde nicht glauben, wie gut etwas so Simples wie ein großes Team-Meeting mit anschließendem Essen der Seele tut.

Dass ich eine Schwäche für Kostüme in Sci-Fi-Serien habe, schreit euch mein Bücherregel regelrecht entgegen. Die schiere Menge verschiedener Sternenflotten-Uniformen in „Star Trek“, die in dieser Rangliste präsentiert wird, hat mich trotzdem umgehauen.

Die Frage „Is Series Fatigue real?“ lässt sich zwar nicht allgemeingültig beantworten, ist aber durchaus eine Diskussion wert. Da ich mich nicht ständig auf zehnbändige Serien einlassen möchte, freue ich mich mittlerweile über jeden Roman, der in sich geschlossen ist.

Nicht, dass mich die Absetzung von „Legends of Tomorrow“ nach der siebten Staffel akut um eine Serie bringt (ich hab noch nicht mal die sechste gesehen). Doch wie man bei Doux Reviews so treffend schreibt: Die Show war eine der ganz wenigen, die sich was getraut hat. Und zwar regelmäßig.