Ich suche was, was ihr nicht sucht

Seit neuestem beschäftige ich mich mit der hohen Kunst der Suchmaschinenoptimierung, also dem Schreiben von Texten, die Leute, die eine bestimmte Information (oder Produkt) suchen, auf genau die richtige Webseite führt – idealerweise meine. Nun können wir uns wohl darauf einigen, dass mir das mit den Bananas bisher nicht so richtig gut gelungen ist, aber ich schätze, gewisse Texte sind wohl einfach, wie sie sind. Zumindest ist es aber doch immer wieder amüsant zu sehen, mit welchen Suchanfragen Leute bei mir gelandet sind, wofür ich mich übrigens in aller Form entschuldigen möchte.

Die Pragmatischen:
– falling skies friendensvertrag (Ein vielsagender Tippfehler.)
– falling skies bauten (Hmmm, Architektur …)
– falling skies spoiler (Terry O’Quinn hat eine Gastrolle. Zufrieden?)
– terra nova instinkt flugsaurier (Ich würde sagen, gut beobachtet.)
– terra nova wer ist der spion (Skye. Oi, Spoiler!)

Die Humorvollen:
– alien umgang (Schwieriges Thema, wie mit Aliens umgehen?)
– doctor who unlogisch (Nee, echt jetzt?! Och Menno!)
– far more interesting (Ist anderswo, nicht hier.)

Die Verzweifelten:
– warum heiratet dr who river song (Stellen wir uns diese Frage nicht alle?)
– doctor who verstehen (Viel Spaß bei dem Versuch.)
– benedict cumberbatch (Ich weiß. Oh, ich weiß.)