Ostereier suchen ist sooo vorgestern

Als ich mit diesem Blog anfing, hätte ich niemals damit gerechnet, dass so schnell so viele Texte entstehen würden, mittlerweile befinde ich mich schon auf der Zielgeraden zum 100. Eintrag, und dafür muss ich mir wirklich noch was ganz Besonderes ausdenken. Das Bemerkenswerte daran ist aber eigentlich die Tatsache, dass auch die Suchanfragen, die hier auflaufen, immer präziser werden. Ab und zu frage ich mich, ob die Leute hier die Antworten finden, die sie suchen, aber wirklich nur ab und zu, meistens amüsiere ich mich einfach nur köstlich darüber, wonach manche Menschen so googeln. Wie immer möchte ich bei allen, die aus Versehen hier gelandet sind oder sich nur ein bisschen verlaufen haben, herzlich um Verzeihung bitten. Und nun, die Liste …

Die Pragmatischen:
– wer ist der spion in terra nova (Ach, nein, ich sag’s lieber doch nicht.)
– arrested development serie (Sorry, falscher Blog.)
– terra nova 1×07 maddy and mark (Das Date mit dem Stinkematsch, oder?)

Die Humorvollen:
– wage banana (Da kann ich auch nur so wage zustimmen.)
– terra nova the runaway aliens (Bitte, was?!)
– eine nebenhandlung (Darüber hab ich hier ausführlich philosophiert.)
– der begriff respekt ist mir bekannt (Das freut mich ausgesprochen.)
– terra nova in welcher folge kommen maddy und mark (Oh! Mein! Gott!)

Die Verzweifelten:
– terra nova paradoxon (Sehr präzise beobachtet, weiter so!)
– warum stirbt dr who durch river song (Öhm, na ja, also. Hilfe?)
– logan dark angel (Hach, der war schon irgendwie süß.)