Was Sie schon immer über Skitters wissen wollten

Zwei Dinge finde ich an Suchmaschinen bemerkenswert. Zum einen suchen die Leute nach den verrücktesten Sachen, die kein Mensch wissen muss. Zum anderen ist es offenbar möglich, auf praktisch jede Suchanfrage auch eine Antwort zu kriegen, selbst wenn sie falsch ist. Denn um das richtig zu stellen, ich habe hier weder über Nuttenstempel geschrieben noch über das Sexualverhalten von Skitters. Also bitte keine falschen Hoffnungen. Der Rest darf sich wieder mal amüsieren.

Die Pragmatischen:
– klassenlektüre veronika beschließt zu sterben (Wie deprimierend.)
– moonlight mick verwandelt beth fanfictions (Alle wollen immer nur das Eine!)
– black crystal wirkung droge (Keine Macht den Drogen! Oder so.)

Die Humorvollen:
– jesiversum bligspo (Ahahaha, was für ein süßer Tippfehler!)
– nuttenstempel bedeutung (Bitte was?!)
– falling skies wie vermehren sich skitter (Iiiiek, wer will denn so was wissen?)
– bedeutung fleur de lis verkehrt (Okay, danke, weitermachen.)

Die Verzweifelten:
– ist soanata die letzte folge von moonlight (Blöd, oder?)
– falling skies überlebt karen (Vorerst.)
– stirbt ben in falling skies (Vorerst nicht.)
– doctor who hochzeit ruver wieso? (Ruver? Wer um Himmels Willen ist Ruver?)