Schreibstube | KW17

Heute werde ich mich in Sachen “Arwel” kurz fassen, ich habe ein paar Seiten überarbeitet, aber das waren in erster Linie nur kleine Ausbesserungen und sind deshalb kaum der Rede wert. Überhaupt wird das Projekt nochmals ein wenig zurückstecken müssen, weil ich so langsam wirklich mit der “Doctor Who”-Fanfiction zu Potte kommen muss. Aber eigentlich soll es heute ohnehin um den Blog gehen.

Die letzten Wochen waren etwas behäbig, und ich gebe zu, ich bin noch immer nicht an dem Punkt, wo ich mal eben einen originellen Artikel aus dem Ärmel schüttle. Das Problem ist gar nicht so sehr, dass ich neben Arbeit und Haushalt nicht irgendwo Zeit dafür finden würde (obwohl mir immer noch gelegentliches Zusammenbauen neuer Möbel dazwischenkommt), sondern die fehlende Muße. Da ich noch kein Sofa in meiner neuen Wohnung habe, verbringe ich vielleicht zwei Stunden die Woche vorm Fernseher, weil es einfach nicht gemütlich ist. Mit dem bisschen Input, dass ich derzeit durch Serien wie “Doctor Who” oder “Game of Thrones” habe, kann mir im Grunde aber gar nichts einfallen, worüber ich schreiben könnte.

Worauf ich letzten Endes hinauswill, ist folgendes: Es wird hier noch eine Zeitlang so trostlos weitergehen, mit “Doctor Who”-Reviews und einem gelegentlich eingestreuten Text, den ich irgendwann mal auf Vorrat geschrieben habe. Ich kann einfach nur hoffen, dass ihr mir deswegen nicht enttäuscht davonlauft, es geht auf jeden Fall weiter, und irgendwann auch bestimmt wieder mit mehr Abwechslung.

Ruckediguh, weg sind die Schuh
Detektelfe Arwel, Story Nr. 2
Seite 4 der Überarbeitung
Arwel gesamt: 176 Seiten