Mit Kreisen basteln

Wahrscheinlich sollte ich es als Kompliment betrachten, dass das häufigste Suchwort, das zu meinem Blog führt, dieser Tage “jesiversum” ist. Es scheint, als würde sich die Marke langsam rumsprechen. Schade nur um all die lustigen Suchanfragen, die früher hier aufliefen und heute umso seltener sind. Doch es gibt sie noch, und natürlich möchte ich euch nicht vorenthalten, welchen Unsinn die Leute wissen wollen und hier nicht finden.

Die Pragmatischen:
– was braucht man für makramee (Fäden.)
– geschichte vom schweineorgasmus (Wenn zwei Schweine sich ganz doll lieb haben …)
– accessoires ketten von faden (Genau!)

Die Humorvollen:
– fanfiction jag grippe (Äh, okay. Ich les offenbar schon zu lange keine Fanfiction mehr.)
– akte x internet kinderschuhen (Ist das eine Frage oder eine Feststellung?)
– jared leto eingebildet (Och nö, echt?)

Die Verzweifelten:
– veronika beschließt zu sterben woran (Öhm, Selbstmord?)
– basteln mit kreisen (Häh?!)
– falling skies was stimmt mit dem baby nicht? (Es ist ein Alien, oh mein Gott!)