Keep calm and make a List


1   Letztens dachte ich so, ich könnte eigentlich mal wieder zum Friseur. Dann bemerkte ich den lustigen Schwung an meinem Pony und hab das Vorhaben verworfen.

2   Gestern musste ich leider arbeiten und hatte irgendwie kein so richtiges Wochenende, und ich fürchte, die nächste Woche wird nicht wesentlich weniger stressig werden. Fast bin ich froh, dass sowieso nicht richtig Sommer ist.

3   Knapp ein Viertel der Manuskript-Überarbeitung habe ich bisher geschafft, obwohl ich so viel über fehlende Zeit maule. Aber hey, Schlaf wird ja auch überbewertet.

4  Jeeei, die zweite Staffel von “Masters of Sex” startet endlich! Wen das nicht interessiert, der möchte sich vielleicht noch mal meinen Bananas-Podcast zum Thema anhören.

5   Kennt ihr Kiethevez? Eine Electro-Band, um die es in den letzten Jahren leider recht still geworden ist, obwohl sie sich nie offiziell aufgelöst haben. Auf ihrer offiziellen Webseite kann man sich immerhin aber ein altes Demo von 1991 runterladen und ein bisschen im Sound der 80er schwelgen.