Keep calm and make a List


1  Das ist eine ganz besonders sinnvolle Kerze, die ich da kürzlich gefunden hab. Jemand Ideen oder Vorschläge, was ich damit anfangen kann?

2  Letzte Woche war ich zwecks Schlüsselübergabe wieder mit der Bahn unterwegs und hab den Streik irgendwie überlebt. Ich war zwar länger unterwegs, doch irgendwie kam mir sogar alles ein bisschen entspannter vor, weil die Bahnhöfe so leer waren.

3  Der Großteil meines Hausstands ist nun auch reisefertig verpackt, so dass dem Umzug diese Woche nichts mehr im Wege steht. Danach steht noch der Großputz in der alten Wohnung auf dem Programm, und dann geht es endlich, endlich in mein neues Heim.

4  Der erste Trailer für den “Minions”-Film ist diese Woche rausgekommen und hat mich ganz wuschig gemacht. Banana!

5  Die kommende Woche werde ich größtenteils ohne Internet und Fernsehen sein, das heißt, meine Reviews im Bananas-Blog verzögern sich ein bisschen. Aber so ein bisschen Medienverzicht kann ja auch mal ganz erholsam sein …