Keep calm and make a List


1  Versteht das als kleinen Teaser für jede Menge Fotos meiner neuen Wohnung, die euch in den nächsten Wochen erwarten, während ich so langsam alles einrichte.

2  Der Umzug ist erfreulich problemlos gelaufen, meine Verpackungs- und Beschriftungskünste wurden gelobt, und es ist nichts kaputt gegangen. Die Möbel stehen auch schon alle, nur die Kisten stapeln sich noch.

3  Großes Wunder auch: Nur zwei Tage nach meinem Umzug hatte ich schon wieder Fernsehen und Internet! Ich sollte mich also langsam daran machen, mit den Reviews aufzuholen …

4  Eher nicht so prickelnd ist der Zustand meines Kleiderschranks. Bis meine Klamotten nach und nach mal wieder gewaschen und gebügelt werden, dürfte mein Auftreten also etwas knittrig ausfallen.

5  Ich bin mir nicht sicher, ob ich’s wirklich empfehlen soll, doch am kommenden Samstag bringt Tele 5 “Sharknado 2”. Für die Hartgesottenen.