Keep calm and make a List


1  Ein kleiner Teaser für “Magic Letters”. Das Thema ist “bunt”, und das wird es bei mir auf jeden Fall. Da ich mit Selbstauslöser gearbeitet hab, dauert die Auswahl der Fotos noch etwas, aber im Laufe der Woche kommen sie, versprochen!

2  Ich hatte diese Woche eine SEO-Schulung, die auf so vielen Ebenen spannend war. Persönlich mitgenommen habe ich: Vertraue keiner Sterne-Bewertung und Google schon gleich dreimal nicht.

3  Das Dschungelcamp ist ja jedes Jahr eine Quelle unglaublicher Weisheit. Mein liebster Satz bisher lautet: “Das müsste Jörn natürlich wissen, dass Männerbretter in Aurelio gemessen werden.” Ich hatte einen minutenlangen Kicheranfall.

4  Auch das monatliche “Teestunde”-Video erwartet euch im Laufe der Woche, und diesmal liegt mein Schwerpunkt auf Büchern.

5  Am kommenden Dienstag sendet ZDF Kultur den russischen Science-Fiction-Film “Target”, in dem es um die ewige Jugend geht. Und da wir ja mittlerweile wissen, dass die genialsten Filme stets auf kaum beachteten Spartensendern laufen, lautet mein Rat: Einschalten!