Keep calm and make a List


1  Am Dienstag hat der Betriebsrat Berliner spendiert. Und das gleich so reichlich, dass sich am Ende praktisch jeder noch einen zweiten holen konnte. Mjammie!

2  Wir vom E-Commerce sind ja irgendwie so der kleine Stiefbruder vom Breuninger. Unser inoffizielles Motto lautet seit letzter Woche: “Kein Glamour, dafür Entertainment.” Übrigens hab ich die Tage meinen tausendsten Text für den Shop geschrieben.

3  Kürzlich in der Bahn sah ich eine Frau, die hatte das Prinzip von Ohrenschützern offenbar nicht verstanden. Sie trug ihre nämlich fast auf den Wangen, während hinten die Ohren rausguckten. Und vermutlich froren.

4  Sehnt ihr euch auch schon so nach dem Frühling? Dieses Wochenende hab ich jede Deko in den Keller verbannt, die irgendwie Winter schrie, stattdessen hoppeln jetzt Häschen über meine Fensterbretter. Was die Geschäfte können, kann ich schon lange!

5  Kommenden Sonntag startet bei FOX die schon mal von mir erwähnte Serie “The Last Man on Earth”. Auch wenn es nicht so klingt, das Ganze ist Comedy, und ich bin mal wirklich gespannt, wie das funktioniert. Und schon am Freitag startet bei Tele5 die Wiederholung des Klassikers “SeaQuest DSV”.