Keep calm and make a List


1  Das eine Mal, als das Fernsehprogramm eine fruchtlose Diskussion mit sich selbst anfing …

2  Falls ihr’s noch nicht gesehen habt, drüben in meinem Bananas-Blog mache ich gerade ein Experiment namens “Dear Diary”, bei dem ich täglich ein paar Zeilen über die Serien schreibe, die ich aktuell schaue. Sind keine Reviews, aber besser als nix. (Apropos, ich reviewe demnächst “iZombie”.)

3  Die “Bücherstapel”-Videos machen mir mittlerweile echt am meisten Spaß, und das auch ein klitzekleines bisschen deshalb, weil ich sie hinterher kaum bis gar nicht schneiden muss. Über Bücher zu reden, ist sozusagen mein Grundzustand. (Besagtes ungeschnittenes Video erwartet euch übrigens Ende der Woche.)

4  Wow, habt ihr’s mitgekriegt, die Rundfunkgebühren wurden gesenkt! Um sagenhafte 1,44 Euro! Davon kann ich mir jetzt noch nicht mal einen Film bei Maxdome angucken, dammich!

5  Erinnert ihr euch noch an meine enthusiastische Meldung, dass Kabel 1 einen der “Babylon 5”-Fernsehfilme bringt? Ja, nun, vergesst das, der Sender hat sein Programm geändert. Herzlichen Dank! Schwachköpfe.