Keep calm and make a List


1  Lexikon der Redensarten? Damit stützen echte Texter höchstens ihren Tisch ab!

2  Am Brückentag saßen wir letzten Freitag zu viert im Büro, was überraschend entspannt war. Und ab kommenden Donnerstag hab ich dann sagenhafte drei Wochen Urlaub, hach …

3  Nachdem die Eisheiligen überstanden sind, hab ich gestern endlich meine Balkonkästen vorbereitet. Freut euch also schon mal auf viele bunte Blumenfotos.

4  Der “Star Wars Club Skywalker” lebt! Zur Feier des neuen Films beleben wir unser Magazin einmalig wieder und suchen jetzt Leute, die mitmachen möchten. So folget bitte dem weißen Kaninchen zu unserer Facebook-Gruppe

5 Am Mittwoch startet bei VOX die Highland-Serie “Outlander”, die mich jetzt erst mal in Erwartung toller Landschaften reizt. Mal sehen, ob die Story mithalten kann.