Keep calm and make a List


1  Diese verschlafene Ente begegnete meinem Vater und mir letztens bei einem Stadtbummel und ließ sich auch nicht davon stören, dass sie zum Fotomotiv wurde.

2  Kreative Herausforderung aktuell bei der Arbeit: Den einen Tag zwanzig verschiedene Texte über praktisch immer gleiche Jeans schreiben, den nächsten Tag dann dasselbe mit Blusen. Das System ist irgendwie noch nicht ganz ausgereift.

3  Ich muss echt aufhören, mir immer neue spannende Figuren für “Dhenari” auszudenken, über die ich am liebsten ganze Bücher schreiben würde. Hrgh!

4  Meine ach so schwierige Sommerlektüre “Schuld und Sühne” hab ich innerhalb eine Woche zur Hälfte durchgelesen. Freut euch also nun doch auf einen “Bücherstapel” diesen Monat.

5  Heute Abend bringt Pro7 den Zombie-Film “World War Z” als Free-TV-Premiere. Ich bin ja wieder spät bei der Party, weil ihn längst jeder gesehen hat, doch ich freu mich jetzt drauf.