Keep calm and make a List


1  Letztens hab ich einen alten Kalender von mir durchgeschaut und dabei diese herzige Zeichnung gefunden.

2  Jiahah, Urlaub! Nachdem ich den kompletten Sommer durcharbeiten musste, hab ich mir die vor mir liegenden zweieinhalb Wochen aber auch wirklich verdient.

3  Böses Mädchen! Eigentlich wollte ich ja erst mal Halloween feiern und den Weihnachtswahn noch ein wenig ausblenden, doch einen Glitzerteller musste ich jetzt doch schon kaufen. Weil er im Dezember bestimmt weg gewesen wär …

4  Man muss zwar eigentlich in einer Galaxis weit, weit entfernt wohnen, um das nicht mitgekriegt zu haben, doch diese Woche wurde der finale “Star Wars”-Trailer veröffentlicht und sieht einfach nur großartig aus. Nun fragt sich alle Welt: Wo zum Teufel ist Luke Skywalker?!

5  Nächsten Samstag ist Halloween, und das ist traditionell das Datum, an dem bei RTL2 die neueste Staffel von “The Walking Dead” startet. Mal schauen, wer diesmal dran glauben muss.