Magic Letters #26

Buchstabe: Z
Thema: Zauber/haft

Der Monsieur und ich verabschieden uns vom Projekt “Magic Letters” mit einem Christbaumfoto. Sicher wäre uns auch noch was Originelleres eingefallen, wenn das letzte Thema nicht ausgerechnet mitten in die Weihnachtszeit gefallen wäre, wo ich wie die meisten Leute mit ganz anderen Dingen beschäftigt war. Zwischen den Jahren musste ich arbeiten, und danach war irgendwie die Luft raus, ich hab ohne Witz die letzten drei Tage gegrübelt, was ich denn nun mache. Deshalb ganz klassisch, was einem in dieser Jahreszeit eben so zu Zauber einfällt.

Behind the Scenes:
Hach, schön war’s. Trotz mehr Durchhängern als Geistesblitzen hatte ich meinen Spaß an dem Projekt, und wer aufmerksam guckt, wird merken, dass ohne das mein Blog dieses Jahr sehr leer gewesen wäre. Ich habe viel mehr Zeit und Energie in Reviews und Videos gesteckt, was erklären mag, warum ich plane, die Blogs in absehbarer Zeit in einem ganz neuen zusammenzuführen.

Nach langer Überlegung habe ich dann auch beschlossen, dieses Jahr nicht an so einem Projekt teilzunehmen. Zu viele andere Pläne warten auf Verwirklichung, und für unser erstes jährliches (und noch immer namenloses) Kreativ-Magazin werde ich sogar selber monatliche Aufgaben entwickeln. Wer weiß, vielleicht werde ich hier sogar ab und zu kleine Appetithäppchen zeigen …

Hier gibt’s mehr zum Projekt und eine Liste aller Teilnehmer.