Keep calm and make a List

Ein Kleid mit Kosmos-Print im Sale, das war so ziemlich das beste Schnäppchen des Jahrtausends. Jetzt müsste halt nur noch das Wetter mitspielen …

2  Kommenden Donnerstag erscheint endlich auch in Deutschland “Das Erwachen der Macht” auf BluRay. Ich schätze, ich weiß, wie ich das nächste Wochenende verbringen werd.

3  Mindestens genauso sehr wie Schreiben liebe ich es, Moodboards für meine Figuren zu erstellen. Wer nicht weiß, was das ist: Collagen zum Aussehen, Kleidungsstil und Farbspektrum. Und damit habe ich gerade einen kompletten Vormittag verbracht, jep.

4  Muss ich Pearl Mackie kennen? Sie ist der neue Companion in “Doctor Who”. Nicht, dass ich Vorurteile hätte, aber: Überraschung, eine Frau in den 20ern!

Fans von “Game of Thrones” muss ich nicht extra sagen, dass heute Abend die sechste Staffel startet. Stattdessen also ein Fingerzeig Richtung arte, wo am Freitag eine Doku “Das Rätsel unserer Intelligenz” entschlüsselt.