Keep calm and make a List

Diese Woche hab ich endlich meine Terrassenpflanzen eingetopft, aber ganz ehrlich, die Erdbeere sieht ein bisschen mickrig aus. Davon ernte ich am Ende vermutlich drei Früchte oder so.

2  Ich denke, ich hab jetzt eine einigermaßen produktive Methode gefunden, alte Blogbeiträge zu überarbeiten, indem ich mir die Serien immer staffelweise vornehme. Wundert euch also nicht, wenn ihr über Stückwerk stolpert.

Es gibt einen neuen Trailer für “Star Trek Beyond”! Ich bin mir zwar immer noch nicht sicher, ob ich mich auf den Film freue, aber wenigstens ist hier zwischen der ganzen Action sogar mal der Ansatz einer Geschichte erkennbar.

4  Letzte Woche hat CBS außerdem einen ersten Teaser für die neue “Star Trek”-Serie veröffentlicht. Obwohl bisher weder Story noch Schauspieler bekannt sind, macht das kleine Filmchen definitiv Lust auf mehr. Außerdem immer noch mein Totschlag-Argument: Bryan Fuller.

5  Am Donnerstag sendet der BR einen Mitschnitt der letztjährigen “Night of the Proms”, wo Popsongs orchestral interpretiert werden. Mit dabei sind unter anderem OMD, die Beach Boys und traditionell jedes Jahr John Miles.