Keep calm and make a List

Schaut, was ich gestern Schönes geschenkt bekommen hab: eine der Limited Editions von True Fruits! Lecker und hinterher noch perfekt als Vase.

2  Da sich “Chimera” aus Mangel an Mitstreitern etwas verzögern wird, gehen meine beste Freundin und ich derweil ein neues Projekt an. In einer Art eMail-Tagebuch wollen wir uns über Gott und die Welt austauschen. Wahrscheinlicher aber über Schreibblockaden und Haushaltsunfälle.

Spannend, Rob Thomas will aus dem 80er-Jahre-Kultfilm “The Lost Boys” eine Serie machen. Keine Ahnung, ob das Konzept funktioniert, aber da Thomas mit “iZombie” eine der derzeit besten Serien verantwortet, bin ich da recht zuversichtlich.

4  Mittlerweile gibt es den heißersehnten Soundtrack von “Stranger Things” übrigens als Download zu kaufen. Wer indes wie ich kein iTunes hat und sowieso lieber was in der Hand halten möchte, muss sich noch etwas gedulden, auf CD erscheint Volume 1 am 16. September, Volume 2 eine Woche später.

5  Nanu, plötzlich so viele Filmpremieren im Fernsehen?! Den Abend eröffnet heute bei Pro7 der Sci-Fi-Blockbuster “Ender’s Game”, gefolgt vom Gruselschocker “The Conjuring”. Wer’s romantischer mag, schaltet am Montag beim WDR ein, da gibt’s das französische Kunstdrama “Blau ist eine warme Farbe” zu sehen.