Keep calm and make a List

Sonntägliche Recherche für eine kleine Halloween-Überraschung, die ich für die Kollegen plane, die am Brückentag keinen Urlaub bekommen haben.

2  Ich wünschte, ich könnte behaupten, mein Roman kommt gut voran, aber das wäre eine schamlose Lüge. Aber hey, in guter alter Prokrastinierer-Tradition schreibe ich gerade Tonnen an Reviews für den Blog! (Jei?)

Dieses Wochenende ist bei der BBC der “Doctor Who”-Ableger “Class” gestartet. Noch kann ich nicht sagen, ob’s die Serie bringt, die erste Folge war recht kurzweilig, konnte aber auch mit einem Auftritt des Doctors punkten, was vermutlich nicht immer der Fall sein wird.

4  Auch wenn’s inzwischen schon wieder unpopulär ist, ich mag Halloween. Und habe mich deshalb über diese Bildergalerie von Vater-Tochter-Kostümen köstlich amüsiert.

5  Gute Nachrichten für alle Zombie-Fans: “The Walking Dead” kehren heute Abend auf die amerikanischen Bildschirme zurück, mittlerweile schon in der siebten Staffel! Im deutschen Fernsehen können wir uns dafür am Dienstag bei Pro7 auf eine neue “Treehouse of Horror”-Folge der “Simpsons” freuen.