Keep calm and make a List

Meine diesjährige Adventsdeko im Einsatz. (Und mein Weihnachtsbaum steht seit diesem Wochenende ebenfalls schon.)

2  Die Woche war irgendwie furchtbar vollgestopft, es ist so viel passiert, und trotzdem habe ich das Gefühl, dass ich zu überhaupt nichts gekommen bin. Ich fürchte, in mancher Hinsicht wird das vorerst so bleiben, also seid nicht traurig, wenn ich mal weniger blogge oder Reviews später online gehen.

Dafür habe ich fest vor, heute noch ein wenig an meinem Roman zu schreiben. Wie schon letzte Woche erzählt, will sich meine Heldin ein Schwert schmieden lassen, muss im Austausch aber einen Steinbüffel jagen – mit nichts als einem Bogen und zwei Pfeilen.

4  Es gibt endlich einen Trailer für die zweite Staffel von “The Magicians” … und er sieht glorreich aus! Folgen starten Ende Januar und ich werde sie selbstverständlich wieder reviewen.

5  Kommenden Mittwoch setzt der History Channel Staffel 4 von “Vikings” fort. Und ansonsten bleibt natürlich das “Gilmore Girls”-Revival auch weiterhin empfehlenswert. Es ist eine wahre Achterbahn der Gefühle.