Keep calm and make a List

Irgendwie ist es gleichzeitig beruhigend und beängstigend, dass man sein ganzes Leben in Kartons verpacken kann. Aber wie ihr seht, komme ich flott voran.

2  Nur noch zwei (wegen Überstunden halbe) Arbeitstage, und so langsam werde ich nervös. Abschiede sind nicht so meine Stärke …

Nach wie vor nimmt der Papierkram rund um den Umzug die meiste Zeit in Anspruch. Strom, Internet, Post – schön der Reihe nach arbeite ich täglich ein bis zwei dieser Punkte ab.

4  Auch lustig: Resteessen. Um möglichst wenig angebrochene Lebensmittel transportieren zu müssen, plane ich mein Essen aktuell um die Sachen herum, die ich noch im Schrank habe. Ich weiß schon, warum ich keinen Kochblog habe.

5  Die erste Staffel lief in Deutschland offenbar nicht so wahnsinnig erfolgreich, deshalb wechselt “Zoo” mit der zweiten Staffel zu Pro7 Maxx, aber hey, immerhin geht es überhaupt weiter! Und zwar jeweils Montagabend als Event-Programmierung mit drei Folgen am Stück.