Keep calm and make a List

Ich hab die Haare schöööön. Anfang der Woche war ich beim Friseur und hab mir für den Restsommer wieder einen Undercut schneiden lassen.

2  Riesentheater wegen meines Makramee-Vorhangs: Seil von 100 Meter Länge bestellt, nur 50 Meter bekommen und reklamiert. Stellt sich raus, die Firma sitzt in England, und auch wenn ich die restlichen 50 Meter noch kriege, dauert das so lange, dass der Sommer bis dahin vorbei sein wird. Grmpf.

Nach Monaten, in denen das Projekt brachlag, bin ich endlich wieder an meinem Roman dran und hab dieser Tage Kapitel 5 abgeschlossen! Ein weiteres Kapitel will ich gerne noch komplett schaffen, solange ich Urlaub hab …

4  Der Oktober bringt einiges an neuem Futter für Serienjunkies (und ich rede hier noch nicht mal von “Stranger Things”). So kommen die “Shannara Chronicles” am 11. Oktober wieder (der Trailer schaut fein aus), und am 14. Oktober folgt dann auch “Dirk Gently” mit seiner zweiten Staffel (Trailer gibt’s hier).

5  Meine Netflix-Tipps kriegt ihr diesmal zusammen mit den Monthly Favourites, eine Serie hab ich aber erst nach dem Filmen des Videos entdeckt und möcht sie deshalb hier erwähnen: “Brooklyn Nine-Nine”, eine Polizei-Sitcom, die genüsslich sämtliche Klischees zelebriert.