Keep calm and make a List

This is Halloween, this is Halloween … Am Freitag habe ich mir diesen kleinen “treat” gegönnt. 😛

2  Die Leseprobe meines Romans ist überraschend gut angekommen (wer sie noch nicht gesehen hat, klicke hier), deshalb mache ich mir eventuell die Mühe, auch noch Kapitel 2 vorzulesen, wo ihr einen ersten Eindruck von der eigentlichen Handlung bekommt.

Ein tolles Projekt über den Einfluss von “Star Wars” auf moderne Science-Fiction-Autoren könnt ihr aktuell bei Unbound Worlds verfolgen. Noch den ganzen Monat lang teilen dort jeden Werktag Autoren ihre persönliche “Star Wars”-Erfahrung.

4  Passend zum gleich folgenden Serientipp hat Netflix kürzlich seine Liste der am häufigsten gebingten Serien veröffentlicht. Ich selber bin ja kein Fan vom Bingen und werde mir auf jeden Fall irgendwann mal die Mühe machen, das hier zu thematisieren.

5  Pünktlich zu Halloween erwartet uns dieses Jahr noch ein echter Leckerbissen: Am Freitag geht die zweite Staffel von “Stranger Things” bei Netflix online. Vielleicht das erste Mal, dass ich dann doch mal eine Serie bingen werde. Hier könnt ihr euch noch mal den letzten Trailer anschauen.