Keep calm and make a List

Wenn ich mal wieder wie eine Blöde Überraschungseier kaufe, kann das nur eines bedeuten: Es sind gerade Minions drin! Banana!

2  Apropos, das diesige Wetter und die dunklen Nachmittage machen mir gerade echte Schwierigkeiten mit meinen Fotos. (Nur deshalb kam die “Discovery”-Review diese Woche so spät.) Seht es mir bitte nach, wenn die Qualität mal nicht so topp ist oder ein Artikel etwas später als gewöhnlich kommt.

Es ging dieser Tage durch alle Medien: Nutella hat seine Rezeptur geändert — mehr Zucker, weniger Kakao. Da musste ich schmunzeln und möchte einmal mehr auf die Alternative Nudossi hinweisen. Nur mal so zum Vergleich: Nutella enthält 13 % Haselnüsse, Nudossi 36 %. Kostet mehr, schmeckt dafür aber auch tatsächlich wie eine Haselnuss-Creme.

4  Ich oute mich hier mal cineastisch, indem ich sage, dass ich “The Lost Boys” für einen der besten Filme der 80er halte. Aber hey, schaut, ich bin nicht allein, bei Tor.com gibt’s auch ein paar Vampir-Nerds. Und, uh, ja, natürlich habe ich den Soundtrack!

5  Lasst uns doch am Mittwoch bei Pro7 einfach mal alle in die Tragikomödie “Joy — Alles außer gewöhnlich” reinschauen, ja? Trailer hier sieht doch ganz interessant aus.