Keep calm and make a List

Sieht aus, als würde das mit dem Frühling doch noch ein bisschen dauern …

2  In solchen Momenten wünsche ich mir, mehr Zeit zu haben: Tor Online sucht die beste Kurzgeschichte zum Thema “Der Mensch — Die vergessene Spezies”. Erstkontakt zu einer fast ausgestorbenen Spezies, das klingt soooo spannend. Da ich aber noch nicht mal eine brauchbare Idee habe, bezweifle ich, dass ich das schaffe …

3  Aktuell höre ich wieder einen Haufen Podcasts, falls ihr also Tipps braucht: ID10T, der Nachfolger von Nerdist, Bingenweisheiten von TV Spielfilm oder auch den sehr launischen Armchair Expert.

4  Nach jahrelanger Samsung-Nutzung bin ich kürzlich auf ein Huawei-Handy umgestiegen und überraschend begeistert von deren Betriebssystem EMUI. Selbst für jemanden wie mich, der jetzt kein so versierter Smartphone-Nutzer ist, funktioniert vieles erstaunlich intuitiv.

5  Also, ich hab “Solo für O.N.C.L.E.” ja nie gesehen, deshalb bleibt das obligatorische “das Original war besser” bei mir aus, wenn ich heute Abend “Codename U.N.C.L.E.” schaue. Wer auch Lust hat, der Film läuft zur Primetime bei Pro 7.